Adventure Outdoor Strobl
LandlSeit 1988 bietet AOS ein breit gefächertes Outdoorangebot für alle Zielgruppen. Familien und Schulen sind ebenso willkommen wie Gruppen oder Individualgäste.
Touren für Anfänger & Actionliebhaber
Zum Angebot zählen unter anderem Raftingtourenauf den Flüssen Salza und Enns, eine Kajakschule, Canyoning, SUP, Floßbau, Kanutouren und Alpinsport. Viele Touren bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Anforderungen, so kommen sowohl Neulinge als auch sportlich ambitionierte Gäste auf ihre Kosten.
Gestartet wird von zwei unterschiedlichen Basecamps (Salza, Enns), Nächtigungsmöglichkeiten bieten sich hier auch direkt bei der Salza Basis im Adventure Guesthouse in Großreifling. Mit insgesamt 28 Betten in neu saniertenund top ausgestatten Zimmern in gemütlicherAtmosphäre ist es hier auch perfekt für mehrtägige Aufenthalte.
Unser Büro ist von Montag bis Freitag täglich von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Weitere Informationen
Voraussetzungen
Die jeweiligen Voraussetzungen für die Touren findet ihr in der Tourenbeschreibung. Das Maximalgewicht für Teilnehmer beträgt 130 KG. Darüber haben wir leider keine passende Sicherheitsausrüstung. Die Mindestgröße von Kindern für die Einsteigertouren beträgt 125 cm.
Gut zu wissen
Wetter
Touren finden bei jedem Wetter statt. Ihr bekommt von uns warme Neoprenausrüstung. Sollten Touren aus Sicherheitsgründen nicht durchführbar sein, melden wir uns vorab (extreme Unwetter, Hochwasser).
Pünktlichkeit
Bitte seid pünktlich zu der angegebenen Zeit in unserem Basecamps und plant mögliche Verkehrsverzögerungen und Pausen während der Anfahrt ein. Bitte habt Verständnis, dass wir die anderen Gäste deshalb nicht warten lassen können und die Touren wie gebucht starten. Solltet ihr es trotzdem nicht rechtzeitig zum vereinbarten Termin schaffen, meldet euch bitte unbedingt vorab telefonisch.
Wie viele Teilnehmer pro Raft / Gruppe / Kurs
Unsere größten Raftingboote bieten Platz bis 10 Personen + Guide. Alles darüber hinaus wird einfach auf mehrere Boote aufgeteilt. Wir haben Rafts in verschiedenen Größen für 4-10 Personen. Beim Canyoning sind maximal 8 Personen in einer Gruppe (leicht - mittlere Touren), bei schweren Touren weniger. Bei den Kajakkursen und beim SUP betreut ein Kajaklehrer maximal 8 Personen pro Gruppe.
Duschen & Umkleideräume
In unserem Camp findet ihr modern eingerichtete und beheizte Dusch- und Umkleidemöglichkeiten mit Toiletten.
Sicherheit
Die Sicherheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir verwenden für alle Touren moderne und gut gewartete Sicherheitsausrüstung. Unsere Guides sind für alle Touren zertifiziert und ausgebildet und nehmen regelmäßig an verpflichtenden sowie freiwilligen internen Fortbildungen Teil.
Kontakt
Lukas Strobl
Großreifling 28
8931 Landl