Mineralosolium im G.E.R.A. Park - Impression #1 | © Tourismusverband Oststeiermark

Mineralosolium im G.E.R.A. Park

Rohrbach an der Lafnitz

Atmen Sie tief durch im Mineralosolium im G.E.R.A. Park.


Der feine Nebel im Inneren des Salinariums, der bis tief in die Lungenalveolen eindringt, trägt die Mineralien eines Heilsalzes in sich.

Das Heilsalz wirkt positiv auf die Lungentätigkeit und lindert chronische Lungenerkrankungen. Außerdem mildert es nachweislich Allergien und hilft bei Problemen mit dem vegetativen Nervensystem. Ein Besuch im Mineralosolium entspannt von innen, gibt neue Energie und lässt Stresserscheinungen und Anspannungen vollkommen vergessen.

Das Mineralosolium ist Teil des G.E.R.A. Parks. Nähere Informationen darüber finden Sie auf www.gera-park-eichberg.at

Nutzen Sie die Möglichkeit und reisen Sie mit dem öffentlichen Verkehr an:

Wollen Sie den Besuch mit einer Nächtigung verbinden – hier gelangen Sie zu den Vermietern in der Region. https://www.steiermark.com/de/Oststeiermark/Urlaub-planen/Unterkuenfte-suchen-und-buchen



Das könnte Sie auch interessieren

Wie wird es die Tage

Rohrbach an der Lafnitz (432m)

morgens
bewölkt
11°C
60%
10 km/h
mittags
nebelig
14°C
70%
5 km/h
abends
nebelig
11°C
75%
10 km/h
Rasch trübt es ein und tagsüber ist mit leichtem Regen zu rechnen.
morgens
nebelig
10°C
65%
20 km/h
mittags
nebelig
12°C
60%
15 km/h
abends
bewölkt
11°C
45%
10 km/h
Nach leichtem Regen in der ersten Tageshälfte, bleibt es später weitgehend trocken.
26.04.2025
nebelig
7°C 14°C
27.04.2025
sonnig
6°C 17°C
28.04.2025
weather.icon.04
4°C 19°C