Auf der Turracher Höhe heißt man Sie herzlich willkommen! Die Turracher Höhe punktet mit ihrem vielfältigem Angebot im Schnee: Winter-Fans können hier Skifahren, Langlaufen, Rodeln, Winterwandern und Nocky flitzen. Aufgrund der Höhenlage und der Schneesicherheit sogar bis Ende April, Anfang Mai.
Wenn der Winter ab Ende Mai auch in den größeren Höhen dem Frühjahr Platz gemacht hat, beginnt auf der Turracher Höhe die reizvollste Zeit des Jahres - der Bergfrühling. Ab Ende Mai entfaltet sich die Natur in ihrer ganzen Farbenpracht, um bis Mitte Juli mehrere Höhepunkte zu erleben. Alles blüht, gedeiht, wächst - schneller und geballter als im Tal.
Ab Mitte Juli zieht der klassische Bergsommer ins Land - warm, schön, mit besonders langen Tagen, aber nie drückend schwül wie im Tal. Hier können die Gäste im Sommer frische Luft atmen, auch wenn es tagsüber schon einmal 25 bis 30°C haben kann. Die Nächte sind in jedem Fall angenehm kühl und man kuschelt sich abends gerne unter die dicke Bettdecke. Auch in Predlitz und Stadl an der Mur sind Sie herzlich willkommen - bei Wanderungen oder Badespaß im Badeteich Stadl!