Stornobedingungen & nützliche Informationen zur Veranstaltungsreihe VOLLMUND
Tickets können nach dem Kauf nicht storniert oder umgetauscht werden. Dies schließt auch die Möglichkeit aus, Tickets für andere Veranstaltungen umzutauschen.
Programmänderung:
Geringfügige oder sachlich gerechtfertigte Programmänderungen sind vorbehalten. Im Falle der Absage, Verschiebung, Programm- oder Besetzungsänderungen werden keine Spesen (z.B. Anfahrt, Hotel) ersetzt.
Verschiebung bzw. Absage der Veranstaltung:
Verschiebung: Bei einer Verschiebung der Veranstaltung behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am darauffolgenden Tag.
Absage: Sollte auch der Ersatztermin abgesagt bzw. die Veranstaltung vor der Hauptspeise abgebrochen werden, erhalten die Käufer eine vollständige Rückerstattung des Ticketpreises. Bearbeitungs- und Versandgebühren werden in der Regel nicht erstattet.
Informationen über Terminänderungen erhalten Sie bei der Tourismusinformation Region Graz, Herrengasse 16, 8010 Graz oder unter www.regiongraz.at.
Antrag auf Rückerstattung:
Rückerstattungsanträge müssen schriftlich per E-Mail an erlebnis@regiongraz.at eingereicht werden. Der Antrag muss den Namen des Käufers und die Bankverbindung für die Rückerstattung enthalten. Der Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe der Absage oder Verschiebung eingereicht werden.
Fotoaufnahmen / TV-Übertragung:
Bei Fotoaufnahmen und TV-Übertragungen erteilt der Besucher der übertragenden TV-Anstalt / dem Fotografen seine Zustimmung, dass die von ihm während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung ausgewertet werden dürfen.
Die Mitnahme von Ton- und Bildaufzeichnungsgeräten, Flaschen, Gläsern, Dosen, Stöcken, Waffen, Feuerwerksartikeln und anderen in der Hausordnung allfällig angeführten Gegenständen ist verboten.